WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 15. Juli 2018

AUFGEBRAUCHT MAI - JUNI 2018


Alle zwei Monate ist es wieder Zeit für einen neuen Aufgebrauchtpost. Los geht´s ...
 
Fangen wir mit einer Kategorie an, die wir schnell durchgehen können. Masken verwende ich sehr gerne, aber ich kann bei den meisten Masken keinen-super-starken-sichtbaren-fühlbaren-Soforteffekt feststellen. Dennoch kann ich die aufgebrauchten Masken in zwei Kategorien aufteilen: Nachkaufprodukte und nicht Nachkaufprodukte. Die Nachkaufprodukte eint, dass sie alle einen merkbaren Effekt auf meiner Haut hinterlassen, weswegen ich sie auch nachkaufen würde bzw. nachgekauft habe.
 
Nachkaufprodukte
THE BODY SHOP TEA TREE FACE MASK
GARNIER SKIN ACTIVE VOLCANO MASK
SUN DANCE SOS ARPÉS MASKE
MERZ detox Maske 2x
PS Sample
Balea SOFT & CLEAR ANTI-MITESSER NOSESTRIPS
Balea NOSESTRIPS mit Aktivkohle

3 der aufgebrauchten Maske würde ich nicht nachkaufen. Sie haben rein gar nichts für meine Haut getan. Und mit Tuchmasken stehe ich bekanntlich auf kleinem Kriegsfuß und auch diese hat nicht auf mein Gesicht gepasst.
nicht Nachkaufprodukte
NIVEA REINIGUNGSMASKE
Balea FEUCHITGKEIT MASKE
Balea TUCHMASKE SWEET MANGO
 
Balea SOFT & CLEAR ANTI-PICKEL GESICHTSWASSER
+ hilft mir in "Pickelfasen", diese zu bekämpfen
+ nimmt Reste von Make Up und Wachrückstände gründlich runter
- der Duft ist gewöhnungsbedürftig aber erträglich 
+ reizt meine Haut nicht  
Nachkaufprodukt
 
alverde SENITIV 3in1 REINIGUNGSSCHAUM
+ für die morgendliche Gesichtsreinigung unter Dusche für mich genau richtig
+ reinigt gründlich
+ angenehmer Duft
+ reizt meine Haut nicht
+ lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen
+ und wäscht sich leicht wieder ab
Nachkaufprodukt
 
CLINIQUE take the day off cleansing balm  Probiergröße
+ nimmt Make Up gut runter
- es bleibt allerdings gerade bei mittlerem bis starkem Make Up etwas Make Up auf der Haut zurück
- Duft war nicht "mein Fall"
+ ließ sich leicht auftragen
+ und wieder mit leicht mit Wasser abwaschen
kein Nachkaufprodukt - weil der THE BODY SHOP cleansing balm bei mir einen besseren Job macht und günstiger ist.
 
Aok REGULIERENDES WASCHGEL
- hat mein Make Up nicht gründlich runter genommen
- hinterließ einen Film auf meiner Haut
- während ich das Waschgel benutzt habe, bekam ich wieder mehr kleinere Unreinheiten
+ die Konsistenz - festes Gel - war etwas schwierig aufzutragen. Mir ist es häufiger von der Hand gerutscht.
+ leicht abzuwaschen
nicht Nachkaufprodukt
 
Balea WASSER SPRAY Aqua
+ herrlich erfrischend an heißen Tagen
- es ist "nur" Wasser, und dafür immer eine Dose Müll, wenn sie leer gegangen ist.
+ feiner Sprühkopf
Nachkaufprodukt - für unterwegs habe ich mittlerweile eine kleine alte Sprühflasche  in der Handtasche. Das Wasserspray nutzte ich gerne, wenn meine Beine unter der Hitze dicker werden.
 
ISANA ENTHAARUNGSSTIFT GESICHT & BIKINIZONE
- hat kaum Haare rausgezogen
- klebrige Angelegenheit
+ die Idee des Applikator finde ich genial
kein Nachkaufprodukt
 
Balea BIKINIZONE KALTWACHSSTREIFEN
Nachkaufprodukt - warum? lest ihr in meiner Augenbrauenroutine
 
trend IT UP EXPERT FIXING SPRAY
+ angenehmer Duft
+ fixiert das Make Up gut
+ nimmt das Puderfinish weg
- manchmal nicht ganz gleichmäßiger Sprühnebel
vielleicht Nachkaufprodukt - andere Sprays haben einen feineren und gleichmäßigeren Sprühkopf
 
catrice PRIME AND FINE DEWY GLOW SPRAY
+ fixiert das Make Up
+ nimmt mattes Puderfinish weg
- Sprühneben war ungleichmäßig
- Inhalt zu Preis - Verhältnis ist bei anderen Sprays besser
kein Nachkaufprodukt
 
essence instant MATT make-up Setting spray
Nachkaufprodukt - warum? lest ihr in den Links

L´OREAL TRUE MATCH Foundation - C1 IVORY ROSE
Nachkaufprodukt - warum? lest ihr in den Links
 
alverde SUGAR LIP SCRUB
Nachkaufprodukt - warum? lest ihr in den Links
 
trend IT UP EXPERT BLOTTING POWDER
- schnell leer
+ mattiert
- andere Puder haben mein Mak Up allerdings länger matt gehalten
kein Nachkaufprodukt
 
catrice LASH COUTURE SMOKEY EYES VOLUME LASHES
- ich bin zu do... diese Wimpern aufzukleben...
- das Wimpernband war zu fest und hat sich nicht biegen lassen
- egal mit welchem Kleber, sie gingen immer wieder ab
kein Nachkaufprodukt
 
Wer errät welchen Duft ich zur Zeit seeehhhrrr gerne unter Dusche mag??? Na, na, na ? Richtig - Zitrone!!!
Balea CREMEDUSCHE Buttermilch & Lemon 2x
bilou CREMIGER DUSCHSCHAUM YUMMY LEMON
treaclemoon duschcreme those lemonade days
ORIGINAL SOURCE FOAMING SHOWER GEL BEEREN
alles Nachkaufprodukte

Balea GLOSSY BRAUN SHAMPOO 2x
Nachkaufprodukt - warum? lest ihr in den Links
Balea HAARMASKE INTENSIV PFLEGE
Nachkaufprodukt - warum? lest ihr in den Links
Maui MOISTRUE Shea Butter HAIR MASK
Nachkaufprodukt - warum? lest ihr in den Links

réell`e INTENSIVE COLOR CREME 2x in 3.0 DUNKEL BRAUN 
réell`e INTENSIVE COLOR CREME 2x in 5.6 MOKKA BRAUN
Nachkaufprodukt - warum? lest ihr in den Links
 
Das war es auch schon wieder. In zwei Monaten gibt´s die nächste Runde aufgebrauchte Produkte.
Welches war euer liebstes Produkt der letzten Monate, dass ihr aufgebraucht habt ?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen